Mehr Erfolg im CRM E-Mail Marketing mit der E-Commerce Solution von BACKCLICK
Interessenspezifische Produkte und Umsatzauswertung
Sie kennen Ihre Kunden und wissen, welche Produkte und Angebote für Ihre Zielgruppe interessant sind? Nutzen Sie diese CRM-Informationen beim Versand von Newsletter Mailings! Mit BACKCLICK Conversion Tracking werten Sie Ihre Verkäufe und Umsätze kampagnengenau aus. Ein Cross Check mit anderen Umsatz- oder Website-Trackingverfahren ist einfach möglich.
Produktinformationen übernehmen
In E-Commerce-Shops oder Shopping-Clubs sind kurze Aktionslaufzeiten mit begrenztem Lagerbestand üblich. BACKCLICK verfügt über leistungsfähige Schnittstellen zu den gängigen CM- und CRM-Systemen. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Produktdatenbanken zur Erstellung Ihrer Aktionsmailings.
Hohe Versandraten
Gerade kurzlaufende Aktionen benötigen große und zeitnahe Reichweiten. Artikel sind in der Regel nur in eingeschränktem Umfang und für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Ihr CRM eMail Marketing muss demnach schnell und effektiv sein und sich individuell den benötigten Versandzahlen anpassen. Keine Angst vor schwankenden Versandraten! BACKCLICK passt sich Ihrem Versandaufkommen an – ob Sie 5.000 oder mehrere Millionen E-Mails in der Stunde versenden wollen.
Garantierte Zustellung Ihrer Newsletter
Backclick ist Mitglied der deutschen Positivliste CSA (Certified Senders Alliance) und gewährleistet damit eine optimale Zustellungsrate. Ihre Kunden werden zeitnah über aktuelle Aktionen informiert. Denn was nutzt Ihren Kunden eine Aktion, die drei Tage läuft, wenn die Information darüber erst nach vier Tagen ankommt – oder gar im SPAM-Ordner landet? Ein optimiertes Zustellungsmanagement steigert die Reichweite, die Wahrnehmung und den Umsatz!
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Kampagnengenaue Auswertung der erzielten Umsätze mit Backclick Conversion Tracking
- Leistungsstarke Software-Schnittstellen zur API aller gängigen CM- und CRM-Systeme
- Webtracking Schnittstelle zu eTracker
- Individuelle Anpassung an benötigte Versandzahlen
- Optimierte Zustellungsrate durch Whitelisting